Nordbräu Helles

Blondes Gold

Unser Nordbräu Hell ist ein echter Klassiker. Dieses untergärige Vollbier mit einem ganz feinen Hopfen-Aroma wird zu allen Anlässen gern getrunken; schließlich ist es das typische bayerische Bier, das in keiner Wirtschaft fehlen darf. Goldgelb, leicht gehopft, besonders mild: Das sind die Kennzeichen vom Nordbräu Hell. Wer einmal unser Nordbräu Hell probiert hat, der weiß auch, warum das so ist. Die ausgewählten Rohstoffe und das reine Brauwasser, gewonnen aus unserem hauseigenen Tiefenbrunnen, schmeckt man eben einfach heraus.

Mehr erfahren »

Nordbräu Hell

Es muss ja nicht immer die Maß sein – denn was in der Wirtschaft zum geselligen Beisammensein beiträgt, kann man doch schließlich auch auf privaten Partys, zu Hause oder unterwegs genießen. Deshalb bieten wir unser beliebtes Helles jetzt auch in der praktischen 0,33-Liter-Flasche an. Gerade auf Festen und Feiern greifen Bierfreunde am liebsten zu kleineren Flaschen; probieren Sie unser Nordbräu Hell in der handlichen 0,33-Liter-Flasche und erleben Sie den typischen Genuss im praktischen Format - auch als Sixpack erhältlich.

Zutaten:

Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen

Erhältlich als:

  • 0.5 l Flasche
  • 20er Kiste (0,5 l Flaschen)
  • 24er Kiste (0,33 l Flaschen)

Promillos Alkoholfrei

Alkoholfrei, kalorienarm und trotzdem ein gestandenes Bier. Vollmundig und reif garantiert unser Promillos einen klaren Kopf und schmeichelt der Figur. Gerade figurbewusste Biergenießer und Sportler schwören auf dieses Premiumschankbier. Denn nach dem Training gibt unser Alkoholfreies dem Körper schnell die verlorenen Mineralien und Salze zurück. Isotonisch, hellgold prickelnd. Eine hopfig-feinwürzige Erfrischung mit lang anhaltender Süße, die jeden Bierfreund ins Ziel bringt. Ganz ohne Verzicht.

Zutaten:

Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Gärungskohlensäure

Erhältlich als:

  • 0.5 l Flasche
  • 20er Kiste